Solveig Erlat – Berufungscoaching & Life Coaching

Average Vendor Rating
0 out of 5

Als Life & Business Coach unterstütze ich dich dabei, dich selbst lieben zu lernen, deine Bestimmung zu finden und ein selbstbestimmtes Leben voller Klarheit, Freude und Leichtigkeit zu leben. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Life & Business Coaching für Menschen, die in kreativen/kommunikativen/beratenden Bereichen tätig sind oder tätig sein wollen. Häufig sind meine Klient*Innen – ebenso wie ich – Scannerinnen und/oder Hochsensible. Meine Coaching- & Mentoring-Methoden stammen vor allem aus dem systemischen Coaching. Ich arbeite aber auch viel mit hypnotherapeutischen und neurowissenschaftlichen Ansätzen, Erkenntnissen aus der positiven Psychologie sowie achtsamkeitsbasierten Verfahren.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Zu ihrer Auswahl entsprechen.