EIN OFFENER MUND IST DAS EINZIGE WIE ANDERE AUF DEINE KARRIERE REAGIEREN

Erfolg ist eine innere Aufgabe

BUSINESS CONSULTING & COACHING

KEINE HALBEN SACHEN

In meinem Service unterstütze ich Dich mit den beiden Säulen Coaching und Unternehmensberatung:
🥅 Deine kreativen Ideen und Erkenntnisse in die Umsetzung zu bringen und umgekehrt
🔮 Deine äußeren Ergebnisse durch ein solides inneres Fundament als Teil eines großen Ganzen leiten zu lassen

IDEEN SIND SILBER, UMSETZUNG IST GOLD

Wir haben in unserer Welt kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem. Wenn Du mit Deinen beruflichen Ideen einen Beitrag zu den 17 UN Zielen für Nachhaltigkeit beitragen möchtest, unterstütze ich Dich gerne bei Deinem Vorhaben.

Oh – wir kennen uns noch nicht? Ich bin Alex. Hier kannst du mehr über mich erfahren.

Alexandra Schneller Business Consultant Business Coaching Berufung finden Unternehmensgründung Gründen Karriere

KEINE HALBEN SACHEN

“Weil wir das schon immer so machen” war eine häufige Reaktion auf meine neugierige Nachfrage, wozu wir in Projekten einen bestimmten Weg einschlagen und nicht einen anderen. Zu oft hatte ich den Eindruck von Silodenken, Kurzsichtigkeit bis zum Quartalsende und keine Weitsicht über das Unternehmensgelände hinaus. Projekte waren oft getrieben durch blinden leistungsorientierten Aktionismus ohne den tiefen und langfristigen Sinn dahinter zu kennen.

 

Deshalb befasste ich mich seit 2017 durch Weiterbildungen im Bereich systemisches Coaching intensiv mit den Begriffen wie Erfolg, Zweck der Existenz und Nachhaltigkeit eines Unternehmens. In meinem Service unterstütze ich Dich mit den beiden Säulen Coaching und Unternehmensberatung, Deine kreativen Ideen und Erkenntnisse in die Umsetzung zu bringen und umgekehrt Deine äußeren Ergebnisse durch ein solides inneres Fundament als Teil eines großen Ganzen leiten zu lassen

COACHING

WENN DU NICHT WEISST, WAS DU WILLST, UND BLIND AGIERST.

Coaching gibt Dir die innere Stabilität, die Klarheit für Entscheidungen und die Verbundenheit mit Deinen Ressourcen und Stärken. Der systemische Ansatz hilft Dir grundlegende Zusammenhänge bewusst zu machen, um Veränderungs- und Wachstumsprozesse nachhaltig zu gestalten.

UNTERNEHMENSBERATUNG

WENN DU WEISST, WAS DU WILLST, ABER NICHT WEISST WIE.

In der Unternehmensberatung (Consulting, Gründungscoaching) geht es um die zielorientierte Umsetzung einer meist komplexen Idee mit allen Ressourcen und Bedingungen, die in Deinem Projektumfeld gegeben sind. Es geht hier um Projekt- und Prozessmanagement, Klarheit über Abhängigkeiten, Problemlösung und Strategie.

OH_SELF_1500x1500px_RGB_weiss_blau

Willkommen

Buche Workshops aus 4 Lebensbereichen und entdecke dich mit neugier

Top Workshops

New Work Alexandra Schneller Karriere Coaching Consulting Projekt Management

UNTERNEHMENS-BERATERIN

Branchenübergreifende
Projekterfahrung

10+

Jahre

New Work Alexandra Schneller Karriere Coaching Consulting Projekt Management

BUSINESS COACH

1:1 und Gruppencoaching
 für berufliche Weiterentwicklung mit über 300 modernen Fach- und Führungskräften, Selbstständigen und Unternehmer:innen

2500+

Stunden

New Work Alexandra Schneller Karriere Coaching Consulting Projekt Management

BRANCHEN KNOW-HOW

Berufliches Umfeld meiner Klient:innen:
Von Automobilindustrie über Tantra bis Zahnmedizin und alles dazwischen.

30+

Branchen

Finde Deinen Weg von

OH SHIT

zu

OH SELF

Alles beginnt bei Dir – Liebe, Vertrauen, Erfolg und die Veränderung, die Du Dir für Dein Leben und die Welt wünschst. Erschaffe Deine eigene Geschichte von OH SHIT zu OH SELF und buche Workshops in Deiner Stadt und online.

ERFÜLLE DICH

Entdecke Workshops zu 4 Lebensbereichen: Beziehung, Karriere, Körper und Spiritualität.

ERFAHRE DICH

Finde den passenden Workshop für Dich. Klar, verständlich und alles auf einen Blick.

ENTSPANNE DICH

Buche ganz leicht, schnell und rund um die Uhr Deinen Workshop auf OH SELF.

Entdecke Workshops
zu den 4 Lebens­bereichen

Beziehung

Das Wichtigste für ein glückliches Leben sind Tiefe, Intensität und Qualität, die wir in unseren Beziehungen erfahren.

Workshops in diesem Lebensbereich helfen Dir, die Beziehungen zu anderen und zu Dir selbst zu heilen und zu vertiefen.

Karriere

Eine klare Vision von Erfolg stärkt Dein Vertrauen und Mut, das zu tun, was Dich finanziell und im Herzen wirklich erfüllt.

Workshops in diesem Lebensbereich helfen Dir, Deinen Talenten, Interessen und Stärken mehr Raum zu geben und mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein.

Körper

Oft unterschätzen wir unseren Körper und vergessen, dass er uns durch das Leben trägt und uns Lebensenergie und Erfüllung spüren lässt. 

Workshops in diesem Lebensbereich helfen Dir, Deine Gesundheit und natürliche Prozesse im Körper zu entfachen.

Spiritualität

Spiritualität findet nicht auf der Yogamatte statt, wenn alles leicht und entspannt ist, sondern im Alltag, besonders in herausfordernden Situationen. 

Workshops in diesem Lebensbereich helfen Dir dabei, Dich tiefer mit Deiner Kreativität und Intuition zu verbinden.

Kostenlose Coaching Übung zu den 4 Lebensbereichen und dem Lebensrad

Was Kunden an OH SELF lieben

OH_SELF_PERSONA_03 OH_SELF_PERSONA_Katharina_01 Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

Carolin

‚‚-1 Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

OH SELF hat mir echt geholfen, den richtigen Experten für die Themen zu finden, die mich interessieren und mich in diesen Themengebieten weiterzuentwickeln und Neues dazu zu lernen.

‘‘ Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität
OH_SELF_PERSONA_02 Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

Franziska

‚‚-1 Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

Ich finde gut an OH SELF, dass es mir eine Möglichkeit gibt mich mit anderen Frauen zu verbinden und auszutauschen. Das gibt mir immer richtig viel Kraft.

‘‘ Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität
OH_SELF_PERSONA_Katharina_01 Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

Katharina

‚‚-1 Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

Ich mag, dass Alexandra sich als Ziel gesetzt hat, Workshops für alle zugänglich zu machen. Oft weiß ich gar nicht, was in meiner Stadt los ist, weil unglaublich viel angeboten wird. Es ist so wunderbar, dass sie eine Übersicht dazu gibt. 

‘‘ Entdecke Workshops zu Beziehung, Karriere, Gesundheit und Spiritualität

NEWSLETTER UND FREEBIE

 

 

27 MÖGLICHKEITEN, UM MIT 🖤  “NEIN” ZU SAGEN UND GESUNDE GRENZEN ZU SETZEN

Für Anbieter

Du bietest Workshops an?

Prima! Liste Deine Workshops auf OH SELF und begeistere mehr Kunden mit Deinem Angebot!

Alexandra

Über uns

hey,

ich bin Alexandra! Als Gründerin von OH SELF, Business Consultant und Kundalini Yogalehrerin unterstütze ich Dich dabei, Deine Träume zum Leben zu erwecken.

BLOG

IM BLOG FINDEST DU MEHR INSPIRATION UND ERFAHRUNGSWERTEN FÜR DIE
MODERNE ARBEITSWELT, NEW WORK UND FÜHRUNGSKRÄFTE COACHING

BEKANNT AUS

Wenn Dein Herz für die Zukunft der Arbeit höher schlägt, freu ich mich über gemeinsame Marketing Kooperationen, Anfragen für Interviews und Podcasts. 

MEHR MUTSCHUB GIBT'S AUF INSTAGRAM