Solveig-Erlat Workshop OH SELF
Karriere
UNBLOCK YOURSELF!-Negative Glaubenssätze auflösen!
Sa 12. Dez 15.00 - 18.30 UHR
HOST: Solveig Erlat – Berufscoaching & Life Coaching
LOCATION: online
TICKETS: (15 verfügbar)
Bitte auswählen:





Preis: 44
Keyfacts zu deinem workshop:
location
Location:
online
topic
Thema:
Innerer Kritiker
Karriere
language
Sprache:
DEUTSCH

Dieser Workshop ist genau richtig für Dich, wenn Du

Immer wieder dieselben, negativen Erfahrungen machst
An einem Tag voll motiviert bist und dich am nächsten Tag fragst: Wozu das eigentlich alles? Wer bin ich schon?
Das Gefühl hast, dich immer wieder selbst zu sabotieren
Ständig denkst, du müsstest noch mehr lernen, noch mehr können, noch mehr zu bieten haben, noch mehr sein …
Es dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen und du beim leichtesten Gegenwind wieder schwankst oder sogar zurückruderst
Du endlich richtig frei werden willst von dem ganzen alten Ballast, den du mit dir herumschleppst
Das ständige Gefühl hast, nicht gut genug zu sein oder es dir schwer fällt, dir Gutes zu tun und zu gönnen

Dieser Workshop kann Dir dabei helfen

Mehr Klarheit in den Kopf zu bekommen und dich leicht und befreit zu fühlen
Mit weniger Angst und gelassener für deine Träume loszugehen, weil du die Wahrheit über deine angstauslösenden Gedanken kennst
Verbundener mit dir selbst zu fühlen, weil du dich von übernommenen Glaubenssätzen befreit hast
Endlich ins Machen zu kommen und den Mut zu haben, neue Sachen auszuprobieren

Was Dich im Workshop erwartet

3,5-stündiger Online-Workshop mit Solveig inkl. Live Coaching und Q&A
Aufzeichnung des Workshops
Jede Menge Übungen & Arbeitsblätter
Audiodatei mit positiven Affirmationen als mp3 zum Download

Was Du mitbringen solltest

Notizbuch
Stift

Weitere Infos

Begrenzte Anzahl an Plätzen

Über Deinen Workshop Anbieter

Als Life & Business Coach unterstütze ich dich dabei, dich selbst lieben zu lernen, deine Bestimmung zu finden und ein selbstbestimmtes Leben voller Klarheit, Freude und Leichtigkeit zu leben. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Life & Business Coaching für Menschen, die in kreativen/kommunikativen/beratenden Bereichen tätig sind oder tätig sein wollen. Häufig sind meine Klient*Innen – ebenso wie ich – Scannerinnen und/oder Hochsensible. Meine Coaching- & Mentoring-Methoden stammen vor allem aus dem systemischen Coaching. Ich arbeite aber auch viel mit hypnotherapeutischen und neurowissenschaftlichen Ansätzen, Erkenntnissen aus der positiven Psychologie sowie achtsamkeitsbasierten Verfahren.