WIE DU BERUFLICHE ERFÜLLUNG FINDEST

Andere sagen oft zu mir: Alex, wie hast Du das eigentlich alles so smooth geschafft und gleichzeitig hast Du immer so viel Energie und bist so positiv.

NICHTS IST WIE ES SCHEINT

Unterhalb des Eisbergs (ca. 80% der Realität) teile ich ganz ehrlich mit Dir, welche Schritte, Erfahrungen und Denkenweisen für mich täglich notwendig waren und sind, um mich so zu fühlen, wie ich es möchte. Happiness is a choice.

JEDER BEGINNT ALS ANFÄNGER

Stelle niemanden auf ein Podest – jede hat einmal klein angefangen und sich die Hände dreckig gemacht. Gerade eine Gründung oder eine neue Stelle konfrontiert damit wieder Anfänger zu sein. Ich selbst bin dabei oft in Ungeduld verfallen und wollte schon so weit sein, als würde ich schon mein x-tes Unternehmem gründen.

ES GIBT KEINEN FAHRSTUHL

Ich möchte Dich dazu einladen, Dich nicht mit anderen Menschen zu vergleichen vor allem nicht mit Menschen, die nicht da sind, wo Du hin möchtest und für was Du stehen willst.

 

Auf OH SELF findest Du mehr Workshops zum Thema Berufung und Karriere.

Berufung finden Coaching Workshop Gründen

 NICHTS IST WIE ES SCHEINT

 NICHTS IST WIE ES SCHEINT