OMANNA

Average Vendor Rating
0 out of 5

Anna und Omer haben als Psycholog*innen (M.Sc.) OMANNA gegründet, um mit der Kombination aus klassischer Psychotherapie und Spiritualität Dich bei Themen wie (toxischen) Beziehungen, Beziehungsmustern, Verlust- und Bindungsangst zu unterstützen. Mit ihren Workshops binden sie Deinen Körper, Stimme und veränderte Bewusstseinszustände (durch die klanggeleitete Trance) in die Therapie mit ein. So kannst Du unbewusste Schichten erkunden und verschüttete Traumata aufarbeiten. Während in der klassischen Psychotherapie eine Stärkung des Ichs angestrebt wird, bieten Anna und Omer Dir durch ihre Workshops eine Möglichkeit, dieses Ich einerseits nachzunähren und gleichzeitig in den Dienst des höheren Selbst zu stellen. In ihren Workshops arbeiten sie mit einem Methodenmix aus Schamanismus, Tantra, Körpertherapie, Tanz, Musiktherapie, Kakao und Psychologie.

 

Anna ist Psychologin und absolviert aktuell eine Ausbildung als Klangtrance- und Körpertherapeutin. Zudem ist sie seit Oktober 2021 in Ausbildung als systemische Psychotherapeutin. Besonders die Schnittstelle von Psychotherapie, Körpertherapie und Spiritualität fasziniert sie. Außerdem ist sie Hatha-Yogalehrerin und praktiziert tantrisches Kriya Yoga und die Kobraatmung.

 

Omer ist Psychologe in Ausbildung zum systemischen Psychotherapeuten (Familienaufstellungen etc.). In den letzten fünf Jahren hat er regelmäßig Einzel- und Gruppentherapien durchgeführt. Er hat eine Ausbildung als Meditationslehrer absolviert und meditiere seit 15 Jahren. Außerdem ist er am Ende seiner Klangtherapie-/Körpertherapieausbildung. Seit mehreren Jahren legt er als DJ auf spirituellen Festivals und Partys auf. In seiner Vergangenheit hat er Erfahrungen bei der Leitung und psychologischen Integration von Zeremonien mit Pflanzenmedizin gesammelt und praktiziere seit 3 Jahren tantrisches Kriya Yoga und die Kobraatmung.

 

Es wurden keine Produkte gefunden, die Zu ihrer Auswahl entsprechen.